Eventbericht - Fotogalerie 2016


Anläßlich des diesjährigen Europäischen Tag der Sprachen am 26. Sep. wurden europaweit unzählige Veranstaltungen, darunter mehrere Sprachenevents in Oberösterreich davon 1 Pop-in Event von Brigitte Falkner (flexible languages) in Waizenkirchen nach dem Aufruf durch den Europarat angeboten.

 

Am 26. September 2016 konnten englischinteressierte BesucherInnen von 9:00 bis 16:00 Uhr in Englisch plaudern, diskutieren und Kontakte knüpfen. Tee, Kaffee, Getränke, Kekse, Schokolade und Weintrauben durften in dieser entspannten und kommunikativen Atmosphäre nicht fehlen. Sogar die Teilnahme am Pop-in Event via Skype wurde als Option bereitgestellt.

 

Um weiterhin eine ganzjährig fortlaufende Englisch-Konversations-Plattform durchführen zu können wurde 2014 der Pop-in Event alle 3 Wochen ins Leben gerufen, der jederzeit und flexibel besucht werden kann. Die Themen variieren und bieten den TeilnehmerInnen eine tolle Gelegenheit sich anhand der Webpage auf bestimmte Diskussionsthemen vorzubereiten:

 

- Info allgemein: http://pop-in.jimdo.com/

- Themenübersicht: http://pop-in.jimdo.com/themen-schnellsuche/

 

 

                                                                      Gerne erhalten Sie jederzeit Informationen zu weiteren

                                                             Sprachenveranstaltungen in und um Waizenkirchen sowie online!